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Adwords und das Retargeting im Social Media und Suchmaschinenmarketing

Adwords und das Retargeting im Social Media und Suchmaschinenmarketing

In den Bereich des Retargetings fallen die Adwords (Abk.: ADS) von Google. Diese sind relevant für das Suchmaschinenmarketing. Adwords besitzen ihre Bedeutung im modernen Content-Marketing und tauchen online in einem Artikel bzw. einem Text auf einer Seite auf. Adwords von Google sind im Social-Media-Marketing ein spezielles Werbesystem, bei dem sich die Werbung an den Suchergebnissen orientiert. Google erlaubt dem Nutzer von Adwords im Konto die Erstellung von Remarketing-Kampagnen. Der Konzern liefert die Anzeigen aus, wenn der Nutzer nach Begriffen sucht und sich dabei auf anderen Websites des Google-Displaynetzwerks befindet. Google spricht in diesem Zusammenhang von Displaykampagnen. Zudem ist es möglich, Remarketing-Listen für Suchnetzwerk-Anzeigen zu verwenden. Die Adwords besitzen für das Marketing heute eine große Bedeutung. Die Einblendung von Werbung hängt entscheidend vom Content in einem Artikel ab, den ein Nutzer im Internet sucht. Im Social-Media-Marketing hängen online Retargeting, Content der Artikel auf einer Website und die Adwords zusammen. Wer Social-Media-Marketing nutzt und online Content bereitstellt, setzt sich mit Adwords auseinander. Als Agentur für Online-Marketing stehen wir gerne für Dich beratend und ausführend zur Verfügung.
Marketing für Handwerksbetriebe

Marketing für Handwerksbetriebe

Ja, Sie brauchen auch in Ihrem Unternehmen gutes Marketing! Warum? Sie möchten ein erfolgreicher Unternehmer sein, Ihr Unternehmen soll wachsen, Sie möchten neue Kunden gewinnen, Sie möchten Ihre Arbeitsplätze mit vollen Auftragsbüchern sichern! Sie möchten Ihre Mitarbeiter motivieren und Sie sind stolz auf Ihr Unternehmen! Darum! Gutes Marketing hilft Ihnen diese Ziele zu erreichen und der Welt zu zeigen wie stolz Sie auf Ihren Betrieb sein können. „Gutes Marketing macht Visionen wahr!“ Gutes Marketing bietet viele Möglichkeiten die Bekanntheit zu steigern und somit Marktanteile zu gewinnen. Und viele Unternehmen haben das Potential dafür, denn sie sind einzigartig und können sich genauso gezielt am Markt positionieren wie die großen Big Player es erfolgreich tun. Deshalb: Worin Handwerksbetrieb einzigartig ist, was genau Sie besonders macht, das sollten wir gemeinsam erarbeiten und daraus eine individuelle Strategie für Ihren Handwerksbetrieb erstellen. Mit einer gezielten Kommunikation und einem hohen Wiedererkennungswert sorgen wir dann dafür, dass alle davon erfahren und Ihnen „die Bude einrennen“. Sie brauchen noch ein Argument? Handwerksbetriebe die einzigartig sind und besondere Merkmale besitzen, müssen nicht über den Preis verkaufen, sondern werden entsprechend auch als Experten wahrgenommen und bezahlt. Warum Handwerkermarketing? Meine berufliche Liebe gilt der Arbeit im Marketing. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die es bietet und den Erfolgen, die sich damit erzielen lassen. Ich bin sehr kreativ, habe viele Ideen und ich liebe Herausforderungen. Marketingliebe und Herausforderung ergab für mich eine Zielgruppe, die bisher noch nichts mit Marketing am Hut hatte oder bereits vom Misserfolg vereinzelter Werbemaßnahmen enttäuscht wurde. Oft herrscht hier die Annahme, das Marketing nur teuer ist und nichts nützt. Das möchte ich ändern: "Ich möchte mit meinen Ideen für ein einfaches, aber erfolgreiches Marketing begeistern und auch in kleinen Handwerksfirmen die Lust auf gutes Marketing entfachen." Ansonsten bin ich technisch und handwerklich veranlagt und habe genug vom Marketing-Bla-Bla in vielen Marketingagenturen. Am liebsten arbeite ich mit ehrlichen und direkten Leuten, die einfach anpacken und auch nicht um ein offenes Wort verlegen sind. Deshalb: Mache ich sehr gern Marketing für Handwerker!
Bares für Ihre Wertstoffe

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Aus Ideen wird Realität – mit Beratung, die sich lohnt!

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